Löchgauer „Oktoberfest“

Im Jahr 2011 hat der FVL seinem Unterhaltungsprogramm eine neue Veranstaltung hinzugefügt. Ein „Oktoberfest“ auf dem überdachten Gelände beim Vereinsheim.

In den Jahren 2012 und 2013 wurde die Veranstaltung, jeweils im Oktober, wiederholt. Garant für gute Stimmung bei einem typischen bayerischen Abend war die Kapelle “Arno und der Musikantenstammtisch Großwiesen.“ 2014 wurde zugunsten eines Weinfestes auf dem Gelände pausiert. Im Oktober 2015 war es dann wieder soweit. Diesmal sorgten „Die Lausbuba“ für eine mords Gaudi.

Das Oktoberfest ist weiter fest im FVL-Terminkalender eingeplant. Noch nicht geklärt ist, ob im jährlichen oder 2-Jahres Rhythmus.

Oktoberfest | Nächster Termin

Der nächste Termin steht noch nicht fest.

Oktoberfest | News

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren