Bierhals, Andre

Schiedsrichter für den FV Löchgau seit 2012

Frick, Jürgen

Info:

Jürgen Frick ist Schiedsrichter für den FV Löchgau seit 2012.

Müller, Pascal

Info:

Pascal Müller ist Schiedsrichter seit 2002 und ist seitdem in immer höheren Ligen als Referee und Assistent aktiv.

Puglisi, Vanessa

Schiedsrichter | Bereich: Schiedsrichter

Info:

Schiedsrichterin für den FV Löchgau seit 01.09.2016.

Raich, Jennifer

Info:

Jennifer Raich ist seit 21.07.2013 Schiedsrichterin für den FV Löchgau und seit 2018 in der Schiedsrichter Gruppe Ludwigsburg als Beisitzerin für den Bereich Frauen und Digitales verantwortlich.

Vullo, Calogero

Info:

Calogero Vullo ist seit 2012 Schiedsrichter für den FV Löchgau und seit 2021 im Bezirksvorstand des Bezirks Enz/Murr als Beisitzer "Bildung und Qualifizierung" tätig.

Vullo, Luca

Info:

Seit 2019 Schiedsrichter für den FVL.

Schiedsrichter | Lust bekommen?

Wenn auch du Lust hast, ähnlich wie Pascal Müller oder die anderen, Schiedsrichter zu werden und vielleicht einmal Spiele im Jugend oder Aktiven Bereich leiten möchtest, dann schreibe einfach eine Email über unser Kontaktformular an uns. Es wird sich dann schnellstmöglich ein Vereinsmitarbeiter bei dir melden um das weitere Vorgehen und die Anmeldung zu einem Neulingskurs der Schiedsrichtergruppe Ludwigsburg mit dir zu klären.

Schiedsrichter | Weitere Informationen

Mehr Informationen zur Schiedsrichtergruppe Ludwigsburg findest man unter http://www.srg-ludwigsburg.net/