Vatertagsturnier |

Gelungener Familientag des FV Löchgau

Traditionell laden die Alten Herren des FV Löchgaus an Christi Himmelfahrt zum „Vatertagsturnier“ für Ü35 Mannschaften ein. Dieser Einladung sind in diesem Jahr 5 Mannschaften gefolgt: SKV Erligheim, Spvgg Besigheim, SportVg Feuerbach, SV Freudental und der SV Bad Wildbad. Damit konnte mit unserer eigenen Ü35 Mannschaft ein 6er Turnier jeder gegen jeden gespielt werden. Unser FVL-Team erreichte einen hervorragenden 3. Platz und musste sich nur den beiden topplatzierten Mannschaften von Freudental und Besigheim geschlagen geben. Den verdienten Turniersieg und damit den begehrten Wanderpokal nahmen die Spieler des SV Freudental mit nach Hause.

Zum Rahmenprogramm des Turniertags gehören wie immer ein reichhaltiges Angebot an festen und flüssigen Gaumenfreuden. Das Speisenangebot reichte hierbei von der klassischen Roten - oder Curry Wurst mit oder ohne Pommes über einen Mittagstisch mit Schnitzel, Pommes und Salat. Abgerundet wurde dies mit einem Kuchenbuffet und in diesem Jahr erstmalig auch miteinem Waffelangebot für unsere kleinen Gäste.

Für den hohen Besucherandrang war einerseits das gute Wetter und andererseits aber auch Leistungsvergleiche der Bambinis sowie der U10 auf der Löchgauer Sportanlage verantwortlich. Für die ehrenamtlichen Helfer des Födervereins des FV Löchgaus war dies ein sehr arbeitsintensiver Tag, der von den frühen Morgenstunden bis in den Abend reichte und nur durch den vorbildlichen Einsatz möglich war. Belohnt wurde dieses Engagement durch die vielen glücklichen Gäste und einen tollen Turniertag!

Endergebnis:

1. SV Freudental

2. Spvgg Besigheim

3. SG Löchgau/Wahlheim

4. SKV Erligheim

5. SportVg Feuerbach

6. SV Bad Wildbad

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren