Herren |

Landesliga - Saisonstart 

Am Samstag startet die Landesligasaison Staffel I 2022/23. Los geht es für den FV Löchgau gegen das Spitzenteam vom SV Breuningsweiler. In Anbetracht der schweren ersten Wochen, mit dem Duell kommende Woche gegen den VfR Heilbronn und einem weiteren Auswärtsspiel am dritten Spieltag gegen den Topfavoriten in Neckarsulm, ist der SVB gleich ein richtiger Gradmesser für das Team von Trainer Thomas Herbst.

Das Team sieht sich gut vorbereitet und durchaus konkurrenzfähig. Auch wenn Urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichtet werden muss. Ein Fragezeichen steht hinter den angeschlagenen Tom Kühnle und Tim Falk. Definitiv nicht auf dem Spielfeld mitwirken kann Janis Feufel. Er muss seine Sperre nach der gelbroten Karte im Pokalspeil bei Crailsheim absitzen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und Fans.

#fvloechgau #fvl #fvltalentschmiede #landesliga #bezirksliga #kreisliga #oberliga #enbwoberliga #fussball #soccer #football #ludwigsburg #stuttgart #enzmurr #wfv #bundesliga #junioren #jugendfussball #frauenfussball #loechgau

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten