Herren |

Schwerer Rückrundenstart in Breuningsweiler

Wenn es am Sonntag endlich wieder um Punkte geht, liegen sechs anstrengende Wochen der Vorbereitung hinter dem Team um Kapitän Tim Schwara. In intensiven Trainingseinheiten wurde der Grundstein für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt gelegt. Mit voller Vorfreude also tritt der FVL Tross den Weg nach Breuningsweiler an. 

Hinter der Bilanz der Vorrunde konnte man zufrieden einen Haken setzen. 13 Siege aus 18 Spielen konnten die Jungs von Trainer Thomas Herbst einfahren. So belegt man mit 39 Punkten aktuell den 3. Tabellenplatz. Der Abstand zum Tabellenführer Türkspor Neckarsulm beträgt derzeit 5 Punkte. Vor der Brust liegt nun eine schwere Rückrunde. Die Marschrichtung ist klar: Mehr Siege und weniger Niederlagen.

Zum Rückundenauftakt starten unsere Jungs beim SV Breuningsweiler. Das Hinspiel wurde mit 2:1 knapp gewonnen. Doppeltorschütze war Kapitän Tim Schwara. Das Team aus Winnenden ist für den FVL keine Unbekannte. Bisher stand man sich 7 mal in Pflichtspielen gegenüber. Auf dem kleinen Platz in Breuningsweiler dürfen sich die Jungs auf ein kampf- und körperbetontes Spiel einstellen. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung am Sonntag in Breuningsweiler. 
Auf gehts in die Rückrunde.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren