Herren |

FV Löchgau II überzeugt beim klaren Sieg gegen Rutesheim II

Mit der besten Saisonleistung konnte die Löchgauer Bezirksligamannschaft die Zweite des SKV Rutesheim in die Schranken weisen. 5:2 hieß es am Ende für den FVL und die Gäste waren damit noch gut bedient. Entsprechend zufrieden war FVL Coach Marco Grausam nach dem Spiel und sprach seiner Mannschaft ein Gesamtlob aus.

Vor allem die Löchgauer Offensive war diesmal in Form und über die gesamte Begegnung ein Unruheherd für die Rutesheimer. So war es auch nicht verwunderlich, dass sämtliche fünf Tore über die Aussenpositionen vorbereitet wurden. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde steigerte sich der FVL. Marcel Fischer konnte auf der linken Seite nicht gestoppt werden, seine Flanke verwandelte Charly Beye zur Führung. Im Gegenzug jedoch der Ausgleich. FVL Torwart Mert Seker konnte einen durchgebrochenen Stürmer nur durch ein Foul am Torschuß hindern und Julius Böhler verwandelte den Strafstoß sicher. Nach dem Wechsel die erneute Führung für den FVL. Diesmal kam die Flanke zu Beye von der rechten Seite und Beye verwandelte gekonnt. Eine weitere schöne Kombination schloß Fabian Reiß nach einer Stunde mit dem 3:1 ab. Rutesheim gab sich jedoch nicht geschlagen und als Ronny Bischoff zehn Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer gelang, war alles wieder offen. Das Zittern für den FVL war jedoch nur kurz. Beye setzte sich auf der rechten Seite durch und Leon Golchert verwandelte gekonnt. Eine Kopie dieses Treffers dann das 5:2 durch Philipp Maginot, der eine Flanke von Hannes Walter von der linken Seite aus wenigen Metern verwandelte.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren