Herren |

FVL verliert Topspiel

Bei gutem Wetter und einer schönen Zuschauerkulisse fand am Samstag das Topspiel gegen Türkspor Neckarsulm statt. 

Gut eingestellt kam der FVL besser ins Spiel. Bereits in den ersten Minuten musste Torhüter Samija sich strecken um einen gut getretenen Freistoß aus dem linken oberen Eck zu fischen. Die nächste Großchance hatte Wycliff Yeboah. Mario Andric setzte sich auf dem Flügel schön durch und passte mustergültig auf Yeboah. Sein Schuss landete aber am Außenpfosten. Der FVL musste dann allerdings zweimal verletzungsbedingt früh wechseln. Marco Stephani (Knie) und Daniel Däschner (Knöchel) mussten das Feld verlassen. 
Mit der ersten Torchance ging Türkspor in Führung. Einen langen Ball konnte Janis Feufel im Luftzweikampf klären, der Abpraller landete beim Türkspor-Kapitän Velic der den Ball für Altmann unhaltbar per Dropkick ins Tor schoss. 
Das 2:0 für Neckarsulm viel aus einem Ballgewinn in der Löchgauer Hälfte. Fabian Czaker schloss in der 54. Minute zum 2:0 ab. 
Um das Spiel nochmal zu drehen warf der FVL alles nach vorne. Die aufgerückte Abwehr konnte einen Konter nicht unterbinden und so musste Bahadir Özkan den Ball nur noch über die Linie drücken. 
Unsere Jungs haben ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert und müssen sich leider dem Spitzenreiter geschlagen geben. Türkspor Neckarsulm war in den entscheidenden Situationen robuster und vor allem deutlich effektiver.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren