Gelingt FV Löchgau II eine Überraschung in Lomersheim - Gastgeber klar favorisiert - Dritte zum Derby in Ottmarsheim
Der Punktgewinn gegen Benningen hat die Löchgauer Zweite in der Bezirksliga nicht weitergebracht. Nun geht es am Sonntag um 15:00 Uhr zum Tabellensechsten nach Lomersheim, eine sehr schwere Aufgabe.
Die Gastgeber haben am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel verloren und schauen immer noch nach oben. Mit dem früheren Bissinger Oberligaspieler Lukas Buck verfügen sie über einen herausrageneden Spieler, der sowohl das Spiel lenken als auch Tore erzielen kann. Auch Trainer Simon Roller betreut die eingespielte Mannschaft schon seit Jahren. Trotz einer spielerisch ansprechenden Leistung fehlte den Löchgauern die Durchschlagskraft. In Lomersheim wird dies jedoch nötig sein und auch die Defensive muss zeigen, ob sie sich weiter stabilisiert hat. Nur dann kann man auch in Lomersheim bestehen und eventuell eine Überraschung schaffen.
Ebenfalls um 15:00 Uhr am Sonntag muss der FVL III zum Derby beim TSV Ottmarsheim antreten. Beide Teams sind etwa gleichstark einzuschätzen, sodass ein spannendes Spiel erwartet werden kann.