Frauen |

Gastspiel beim TSV Terttnang

Am Sonntag reisen die Frauen zum Auswärtsspiel beim TSV Tettnang. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Die Gastgeberinnen haben bislang 6 Punkte aus zwei Siegen auf ihrem Konto.

Beide Siege feierte Tettnang auswärts, in Gottenheim und Derendingen jeweils mit 2:1. Auf eigenem Gelände ist man noch ohne Saisonsieg, hatte mit dem VfL Herrenberg und dem VfL
Sindelfingen bisher aber auch keine leichten Heimspiele. Gegen den FVL möchte man nun den Schalter zuhause umlegen und den ersten Heimsieg einfahren, um auch den FVL in der Tabelle zu überholen.
Die FVL-Frauen haben auch am letzten Sonntag wieder gezeigt, welche spielerischen Qualitäten man hat. Aber es hapert mit der Ausnutzung der Torchancen. In Tettnang soll zunächst die Defensive stabil stehen. Aus dieser Stabilität heraus möchte man versuchen, den Gastgeberinnen den ersten Heimsieg zu vewehren.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren