Verein |

Förderverein des FV Löchgau weiter unter bewährter Führung

Bei der Generalversammlung des Vereins zur Förderung des FV Löchgau e.V. wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. 1. Vorsitzender ist weiterhin Volker Weible, Schriftführer Jürgen Röcker, Kassier Ingrid Schuster und 2. Vorsitzender Siegfried Doderer.

Nachdem Coronabedingt im letzten Jahr keine Mitgliederversammlung stattgefunden hat, die Amtszeit des gesamten Vorstandes aber 2020 ausgelaufen war -satzungsgemäß dauert die Amtszeit 2 Jahre- wurden die Ämter bis zur kürzlich stattgefunden Wahl kommissarisch begleitet. Die Amtszeit endet daher bereits wieder im kommenden Jahr. Durch die Einschränkungen während der Coronazeit hielten sich die Aktivitäten nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden in Grenzen. Die Kassenprüfer berichteten über eine gute, übersichtliche und ordnungsgemäße Kassenführung. Daher wurden Kassier und dem gesamten Vorstand für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 einstimmig Entlastung erteilt. In beiden Jahren konnte der Hauptverein FV Löchgau e.V. trotz der ungünstigen Bedingungen wieder durch Spenden unterstützt werden. Geplant ist nun, entsprechend den Coronalregeln wieder aktiver zu werden. Die Mitgliederwerbung soll forciert werden und auch ein Ausflug wurde für das kommende Jahr ins Auge gefasst.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren