Löchgau II reist zum Tabellendritten Heimsheim - Dritte in Bönnigheim
Als klarer Aussenseiter reist die zweite Mannschaft des FV Löchgau am Sonntag zum Tabellendritten Heimsheim, Spielbeginn ist um 1500 Uhr. Die Gastgeber haben sich in den letzten Jahren im Vorderfeld der Bezirksliga etabliert und stellen eine sehr homogene Mannschaft.
Vor allem die Torjäger Tim Widmaier und Ahmet Kocaaga verdienen die Aufmerksamkeit der Löchgauer Abwehr, die in diesem Spiel sicher stark gefordert wird. FVL Coach Marco Grausam weiß die schwere der Aufgabe einzuschätzen, zumal es in Heimsheim bis jetzt nichts zu holen gab. Trotzdem rechnet man sich etwas aus, da die Mannschaft am letzten Wochenende ein gutes Spiel zeigte. Gelingt es die individuellen, leichten Fehler zu vermeiden, könnte durchaus eine Überraschung drin sein.
Mit einem weiteren Sieg rechnet die dritte Mannschaft, die am Sonntag um 13:00 Uhr in Bönnigheim zu Gast ist, zumal der TSV II noch punktlos das Tabellenende ziert.