Herren |

Hochverdienter 3:0 Heimsieg gegen Leonberg/Eltingen

In die Kategorie "Arbeitssieg" kann man das hochverdient 3:0 gegen den SV Leonberg/Eltingen einordnen. Vor allem in den ersten 45 Minuten, die in der 37. Minute wegen eines Gewitters rund 30 Minuten unterbrochen werden mussten, lief beim FVL nicht alles so zusammen, wie man sich das vorstellte.

Der Fühurngstreffer in der 31. Minute durch Mario Andric war trotzxdem verdient. Die Gäste waren nur in wenigen Situationen gefährlich, der FVL konnte bis dahin spielerisch nicht das abrufen, was man in der Lage ist zu bieten. Nach der Pause wurde die Partie seitens des FVL dann wesentlich präzieser im Aufbau geführt. Chancen wurden nun reihenweise herausgespielt. Bis zum erlösenden 2:0 dauerte es aber bis zur 62. Minute. Ein Freistoß, getreten von Eugenio Del Genio von der halblinken Seite aus rund 20 Metern, landete im langen Eck des Gästetores. Zugeschrieben wurde der Treffer allerdings Tim Schwara, der die Kugel noch leicht berührte. Endgültig entschieden war das Spiel in der 80. Minute. Der gerade eingewechselte Tim Falk vollendete zum 3:0. Trainer Thomas Herbst:" Auf Grund der zweiten Halbzeit geht der klare Sieg voll in Ordnung."

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren