Herren |

SV Leonberg/Eltingen gastiert beim FVL

Am Sonntag um 16:00 Uhr empfängt der FVL den Bezirksvertreter SV Leonberg/Eltingen. Die Gäste feierten ihren letzten Sieg gegen die TSG Öhringen (3:1). Die folgenden drei Spiele wurden verloren, gegen den SV Breuningsweiler (1:3), Spfr. Schwäbisch Hall (3:6) und TSV Schwaikheim (1:3). Um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen brauchen die Gäste in Löchgau dringend Punkte.

Und so wollen sie auch auftreten. Torsicherung steht dabei natürlich im Vordergrund. Der FVL soll sich daran die Zähne ausbeißen. Das Löchgauer Team hat sich vorgenommen, die 0:4 Niederlage der Vorwoche in Allmersbach auszuwetzten. Dazu muß man die dortigen Fehler aufarbeiten, aber auch präsenter auftreten. Mit einem Heimsieg will man in der Spitzengruppe bleiben und den Vorsprung der beiden führenden Teams nicht noch mehr anwachsen lassen.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren