Herren |

Erneut Auswärtsspiel - am Sonntag beim TV Oeffingen

Am Sonntag (15 Uhr) tritt der FVL erneut auswärts an. Beim TV Oeffingen hat man eine hohe Hürde vor sich. Die Gastgeber haben coronabedingt erst 2 Spiele ausgetragen und mussten in den beiden letzten Wochen pausieren, hatten keine "englische" Woche und sind daher frisch.

Der FVL hat das schwere Heimspiel vom letzten Wochenende, das man unglücklich gegen die Top-Mannschaft aus Schwäbsch Hall 1:3 verlor und das Mittwochspiel beim
TSV Schwaikheim in den Knochen. Dort zeigte die Mannschaft wieder eine gute Leistung und ließ den Gastgebern beim 5:0 nicht den Hauch einer Chance. Vor allem im zweiten Spielabschnitt war Trainer Thomas Herbst mit dem gezeigten mehr als zufrieden. Sorgen bereiten nach wie vor die vielen verletzungs- und urlaubsbedingt fehlenden Spieler. Erst zum Heimspiel eine Woche später gegen den SV Kornwestheim stehen Trainer Herbst wieder mehr Akteure zur Verfügung. Das Team hat bislang das Beste aus der Situation gemacht. Trotz der Strapazen der letzten Wochen möchte man wieder alles in die Waagschale werfen, um in Oeffingen endlich mal zu punkten.  Das ist auch nötig, will man weiter in der Spitzengruppe mitmischen.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren