Herren |

Der FVL startet in den WFV-Pokal 2021

Am Wochenende fand die erste Runde des WFV-Pokals 2021/22 statt. Durch ein Freilos erreichte der FV Löchgau direkt die 2. Pokalrunde. Stattdessen fand auf dem heimischen Rasen ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten TSV Obersontheim statt, den das selbe Losglück erfuhr. (Spielergebnis 3:0) . 
Nun treffen unsere Jungs der Herren 1 in der 2. Pokalrunde (noch 57 Teilnehmer) am kommenden Mittwoch, den  28.07.2021 um 18:30 in Schornbach, auf den dort ansässigen TSV. Ebenfalls Ligakonkurrent aus der Landesliga Staffel I.

Der Sieger dieser Partie würde direkt im Anschluss, am kommenden Wochenende, ein Heimspiel gegen den Sieger aus dem Oberligaduell SGV Freiberg und der Neckarsulmer Sportunion bestreiten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten