Herren |

Herren 3 – Baris Schuster führt seine Arbeit fort

Baris Schuster und die sportliche Leitung haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Auch zukünftig wird er das Herrenteam in der Kreisliga anleiten.

Auch in der kommenden Saison 2021/22 steht dem Trainer Baris Schuster erneut ein Kader von nahezu 20 Spielern zu Verfügung. Diese trainieren zweimal die Woche unter seiner Anleitung. Unterstütz wird er weiterhin von seinem Co-Trainer Dwain Svilic, der ebenfalls seine Zusage fürs kommende Spieljahr gegeben hat.

Das Durchschnittsalter der Mannschaft ist unter 25 Jahren. Der Kader besteht aus vielen Talenten aus der Talentschmiede und einigen erfahrenen Spielern und wir stetig größer. Gekoppelt mit dem steigenden Engagement der Akteure, ist das Herren 3 Team auf dem Weg, den man sich bei der Gründung vor wenigen Jahren erhofft hatte.

Baris Schuster: „Die Jungs ziehen voll mit, wir haben einen Riesenspaß und freuen uns auf den Tag, wenn wir uns endlich wieder gemeinsam auf dem Platz sehen können. Um fleißig zu trainieren und danach noch eine Runde zusammen zu sitzen.“

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren