Jugend |

U19 Trainer-Team verlängert bei der FVL Talentschmiede

Tolle Nachrichten können wir für unser U19 EnBW Oberliga Team vermelden. Auch in der kommenden Saison 2021/22 werden Pascal Reisinger und sein Co-Trainer Sven Block das U19 Team weiterhin trainieren. Somit werden die Beiden Ihre erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiterhin in Löchgau fortsetzen.

Wir sind absolut stolz auf dieses Trainerteam, da beide selber lange Zeit Spieler in der FVL Talentschmiede waren. Beide kennen daher den FVL sehr gut und bestätigen die guten Möglichkeiten einer erfolgreichen Trainerlaufbahn beim FVL. Pascal hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft, eine homogene und erfolgreiche Mannschaft aufzubauen und damit den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse der Junioren zu halten. Das Trainerteam schafft es aber auch immer wieder Talente für unsere Herren-Teams aufzubauen und den Übergang dorthin sicherzustellen. Für unsere FVL Talentschmiede ist die U19 EnBW Oberliga natürlich ein tolles Aushängeschild, was unsere erfolgreiche Jugendarbeit auszeichnet.

#fvloechgau #fvl #fvltalentschmiede #landesliga #bezirksliga #kreisliga #regionalliga #fussball #soccer #football #ludwigsburg #stuttgart #enzmurr #wfv #oberliga #enbwoberliga #bundesliga #junioren #jugendfussball #frauenfussball #loechgau
#werbung #ergo Bezirksdirektion Thomas Evels @ergo_thomas_evels    

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren