Verein |

Buntes Programm und viele Ehrungen bei der FVL-Jahresfeier 

Bei der FVL-Jahresfeier in der voll besetzten Gemeindehalle wurde den Besuchern wieder ein unterhaltsames Programm geboten. Im Mittelpunkt standen das Theaterstück der FVL-Theatergruppe, sowie Darbietungen der B-Junioren und der Aktiven Frauen und Herren.

Im Rahmen der Veranstaltungen wurden u.a. auch folgende Ehrungen vom 1. Vorsitzenden vorgenommen:
Die Medaille in Gold erhielt Emil Enchelmaier für 70-jährige Mitgliedschaft. Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden mit der Medaille in Silber Gerhard Wagner und Alfred Trinkner ausgezeichnet. Die Medaille in Bronze für 60-jährige Mitgliedschaft erhielten Wilhelm Jaisle und Helmut Trinkner. Eine Ehrenurkunde und die goldene Ehrennadel erhielt Werner Schlenker für seine 50-jährige Treue zum Verein. Siegfried Hackl, Herbert Hermstein, Thomas Röcker, Dieter Schmid, Armin Trinkner und Claus Wagner bekamen für 40-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel und einer Ehrenurkunde Silke Braun, Elke Hartmann, Susanne Röcker, Gerlinde Schuster, Erwin Mindler, Ulrich Pfeiffer, Werner Rammig, Gerd Riecker, Ulrich Sucko und Thomas Weller ausgezeichnet.
Erfolgreich die Prüfung für den C-Trainerschein haben Sergio Almara, Angelo Cinnirella, Christian Letztel und Dubravko Osmanovic abgelegt. Ihnen wurde dafür ein kleines Präsent überreicht. 

Nach dem offiziellen Teil gab es genügend Gelegenheit, sich zu unterhalten und mit den aufgelegten Liedern des DJ Lorenzo zu Tanzen. Durch das Programm führte Ulla Nöckler.

Bedanken möchte sich der FVL beim Personal des Liederkranzes und vom Musikverein, welches die Bewirtung der Gäste übernommen hatten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren