Herren |

Trainingsauftakt bei den Aktiven Herren des FV Löchgau

Am gestrigen Montagabend starteten die Trainer Thomas Herbst mit dem Landesligateam und Marco Grausam mit dem Bezirksligateam in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Nicht mehr mit dabei war Taylan Nogaybel. Der Defensivspieler, der sich im Spätsommer noch dem Team von Trainer Herbst anschloss, verlässt den FVL zur Rückrunde hin wieder.

Taylan fügte sich hervorragend ins Team ein und war ein Vorbild in Sachen Einsatz und Einstellung. Die Konkurrenzsituation im Team ist jedoch hoch. So brachte er es in der abgelaufenen Vorrunde auf fünf Startelf Einsätze. Nun trat er im Winter an die Sportliche Leitung heran und bat um Freigabe. Er hat den Wunsch sich neu zu orientieren. Diesem haben die Verantwortlichen entsprochen.

Der FV Löchgau wünscht Taylan viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.