Herren |

Es hat am Ende nicht gereicht!

Die Saison unserer Herren 1 ist zu Ende, die letzte Ecke geschlagen, der letzte Zweikampf geführt. Viele spannende Spiele hat das Team von Thomas Herbst bestritten. Bedauernswerterweise steht am Ende auch nach der zweiten Teilnahme an der Verbandsliga Württemberg der bittere Abstieg. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Kontrahenten, Funktionären, dem Trainerteam, den Spielern, Fans und den Sponsoren für eine dennoch grandiose Saison 2018/19 bedanken!

Verabschieden möchten wir uns, mit den besten Wünschen für die Zukunft, bei den nachfolgenden Personen.

Spieler, die sich im kommenden Jahr neuen Herausforderungen stellen wollen und das Team zum Saisonende verlassen werden sind: Simon Herbst, Markus Brasch, Riccardo Macorig, Pascal Wolter, Gianluca Gioia und Moritz Haile. Vielen Dank für die Treue und den Einsatz auf und neben den Platz in den letzten Wochen, Monaten und Jahren!

Ebenfalls verlassen werden uns Teammanager Manuel Rückle und Physiotherapeutin Michaela Wiens. Auch ihnen gilt unser ganzer Dank! Wir wünschen euch bei euren neuen Aufgaben viel Erfolg und freuen uns euch in anderer Rolle weiterhin als Teil des FV Löchgau hoffentlich regelmäßig auf dem Sportplatz in Löchgau begrüßen zu dürfen.