Herren |

Herren I Verbandsliga: Letztes Saisonspiel beim VfL Sindelfingen

Sein letztes Spiel in der Verbandsliga bestreitet der FVL am Samstag (15:30 Uhr) beim VfL Sindelfingen. Die Gastgeber liegen derzeit auf Platz sieben und könnten unter Umständen mit einem Sieg noch ein oder gar zwei Plätze nach oben rücken.

Der FVL fährt mit dem Ziel nach Sindelfingen, sich mit einer guten Leistung, wie in den letzten Wochen, einem Punktgewinn und nicht als Tabellenletzter aus der Liga zu verabschieden. Das 4:1 gegen Rutesheim hat gezeigt, dass man bei guter Chancenverwertung weitaus mehr Punkte auf dem Konto hätte. Aber das ist nun so. Wenn man den 2:1 Vorspielsieg wiederholen könnte, wäre dies sicherlich ein gutes Gefühl, das man in die Sommerpause und sogar in die neue Saison in der Landesliga mitnehmen könnte.