Frauen |

FV Löchgau am Samstag vor Schlüsselspiel beim SC Ilsfeld

Vor einer sehr wichtigen Begegnung stehen die Landesligaspieler des FV Löchgau am Samstag um 14.00 Uhr beim SC Ilsfeld, gleichzeitig auch der Start in die Rückrunde. Beide Mannschaften haben 16 Punkte auf dem Konto und wollen sich natürlich mit einem Sieg Richtung Mittelfeld absetzen. Nach dem obligatorisch schwachen Start haben sich die Islfelder gefangen. Es ist eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, die entweder hoch gewinnt oder hoch verliert. So wurden die Spitzentaems aus Neckarrems und Untermünkheim klar geschlagen, während es gegen den FVL und Michelbach hohe Niederlagen gab. Als klarer Favorit geht die zweite Mannschaft des FVL am Sonntag um 14.00 Uhr in das Heimspiel gegen den TSV Großglattbach. Mit einem Sieg wollen die Schlack Schützlinge zum Ende der Vorrunde an der Spitze dranbleiben.

Löchgaus Trainer George Carter war als Augenzeuge tief beeindruckt vom 5:2 Sieg der Ilsfelder gegen den vorher wochenlang ungeschlagenen Tabellendritten Untermünkheim. "Der SC steht äußerst kompakt und hat mit Sven Waczowicz und Dominik Baumann zwei brandgefährliche Sturmspitzen", so sein Kommentar. Bis auf den letztmals gesperrten Ahmet Akyüz steht der komplette Kader zur Verfügung. Wichtig wird vor allem sein, dass nicht nur spielerische, sondern auch kämpferische Fähigkeiten gezeigt werden, denn nur dann hat man eine Chance.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten