Herren |

FVL zu Gast in Backnang

Am Samstag (Spielbeginn 15.30 Uhr) gibt der FV Löchgau seine Visitenkarte beim Traditionsclub TSG Backnang ab. Der sportliche Aufschwung beim FVL beschert den Löchgauer Fußballern dieses hochinteressante Spiel. Die Gastgeber rangieren mit einem Punkt mehr in der Tabelle knapp vor dem FVL, haben aber in der laufenden Serie noch keine Bäume ausgerissen. Mit einem Heimsieg will man die Zwischenbilanz positiv gestalten. Die Carter-Truppe fährt aber nicht nach Backnang um dort die Punkte liegen zu lassen. Die Art und Weise wie zumindest in der ersten Halbzeit gegen Gerlingen vor einer Woche der Grundstein zum 4:1 Sieg gelegt wurde hat gezeigt, dass der FVL wieder auf dem richtigen Weg ist. Endlich hat man wieder getroffen, dies gibt neues Selbstvertrauen. Carter kann bis auf den weiterhin gesperrten Aküyz auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren