Events |

Bittere Niederlage im Derby

Eine vermeidbare Niederlage kassierte der FVL am heutigen Mittwochnachmittag. Ein in der ersten Halbzeit überlegen geführtes Spiel wurde in der zweiten Halbzeit aufgrund fehlenden Engagements aus der Hand gegeben. Hatte das Team in der ersten Halbzeit die Chance in Führung zu gehen, ließen einige Akteure des FVL in der zweiten Halbzeit den nötigen Einsatz und den letzten Willen zum Sieg vermissen. So kassierte man das 0:1 aus der einzigsten Chance der Brackenheimer. Nun ist Aufbauarbeit bei den jungen Spielern des FVL angesagt und am Samstag wird es in Crailsheim nicht einfacher für Trainer George Carter.

Am Samstag, 06.10. (15:30 Uhr) geht es nach Crailsheim, wo man gegen die "zweite Garnitur" des TSV spielt. Hier wird dann für die hoffentlich zahlreich mitreisenden Fans wieder ein BUS (Abfahrt 12:30 Uhr), gechartert.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten