Jugend |

Gelungene Winterfeier der A- und B-Junioren/innen

Am Freitag, 02.03.2007 veranstaltete der FV Löchgau für seine A- und B-Junioren/innen eine Winterfeier im Vereinsheim. Da im Dezember die Weihnachtsfeier aus Termingründen ausfallen musste, war diese Veranstaltung nun eine gute Möglichkeit, den Rückrundenauftakt einzuläuten.

Gut gelaunt trafen sich am Freitag Abend nahezu 100 Spieler, Trainer und Betreuer der A- und B-Jugend sowie der B-Juniorinnen im Vereinsheim, um den Rückrundenauftakt gebührend zu feiern. Nachdem man sich schnell am Buffet mit verschiedenen belegten Weckle und Kuchen gestärkt hatte, konnten die Jugendlichen in einer lockeren Atmosphäre neue Kontakte knüpfen und sich austauschen. Umrahmt wurde die Veranstaltung schließlich von einem kleinen Programm, das eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine Karaokeshow beinhaltete. Als dann zu später Stunde auch der Letzte sein Gesangstalent unter Beweis gestellt hatte, stand fest, dass diese Veranstaltung eine schöne Abwechslung zum "Trainingsalltag" war. Organisiert wurde die Winterfeier von Jugendleiter Dietmar Buck und den Trainern der einzelnen Mannschaften. Die Bewirtung übernahm Vereinsheim-Wirt Gerd mit seinem Team.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren