Jugend |

A1 Junioren beim Hallenturnier in Mössingen hervorragender Zweiter

Unsere A- Junioren waren beim hochkarätig besetzten Hallenturnier in Mössingen die Überraschungsmannschaft. In den Gruppenspielen besiegte man den späteren Turniersieger und Endspielgegner SSV Reutlingen 1:0 und zog zusammen mit den Reutlingern in die Runde der letzten Acht ein. Dort wurde Titelverteidiger FC Augsburg mit einem 3:2 Sieg aus dem Turnier eliminiert . Im Halbfinale wurde der VfL Kirchheim im Neunmeterschießen mit 4:1 besiegt. Im Endspiel kam es dann wieder zu der Vorrundenbegegnung zwischen dem SSV Reutlingen und den FVL Junioren.. Der SSV Reutlingen ging schnell mit 3:0 in Führung und ließ es danach etwas lockerer angehen, was die Löchgauer wieder ins Spiel kommen ließ. Man verkürzte auf 2:3, war nun am Drücker, leider blieb unserem Team der Ausgleich versagt und so gewann Bundesligist SSV Reutlingen das Turnier.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren