Jugend |

Finalrunde der Junioren- Hallenbezirksmeisterschaft

Wenn am Wochenende die letzten Finalrunden im Hallenfußball der Jugend um den Bezirksmeistertitel gespielt werden, hat der FVL eine bisher noch nie erreichte Bilanz vorzuweisen: als einzigem Verein ist es gelungen, in allen Altersklassen der Juniorinnen und Junioren in diese Finalrunde vorzustoßen. Wieder ein Beweis der hervorragenden Jugendarbeit, zumal auch die D2 Junioren sportlich qualifiziert waren. Auf Grund der Statuten –es dürfen keine zwei Mannschaften eines Vereins an der Finalrunde der besten acht Teams teilnehmen- kann diese Mannschaft beim Finale nur als Zuschauer dabei sein.

Die Finalrunde findet an folgenden Spielorten statt:C-Junioren ab 10 Uhr Felsenberghalle in SchwieberdingenD-Junioren ab 14 Uhr Heckengäuhalle 1 in Weissach E-Junioren ab 14 Uhr Felsenberghalle in SchwieberdingenD-Juniorinnen ab 10 Uhr Heckengäuhalle 1 in Weissach  Die B-und C- Juniorinnen haben die Spiele schon beendet. Am 17.12.2006 holten sich die B- Juniorinnen den Bezirksmeistertitel und die C- Juniorinnen wurden Vizebezirksmeister.  Beide Mannschaften sind damit für die württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Den anderen Teams am Wochenende alles Gute, eine hoffentlich tolle Unterstützung und viel Glück!!

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren