Herren |

+++Matchday 18.09.22+++

Landesliga 1 

Am kommenden Sonntag kommt es zum Duell mit dem TV Oeffingen. Die Oeffinger wollen die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden.
Auf heimischem Terrain sind die Jungs von Thomas Herbst bisher aber ungeschlagen und haben alle Heimspiele gewonnen. 
Offensiv konnte den Roten in der Landesliga 1 bisher kaum jemand das Wasser reichen, was die 20 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Zwischenbilanz unserer Mannschaft liest sich wie folgt: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Die Elf von Coach Haris Krak holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen. 
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in Löchgau.

Bezirksliga

Unseren „Zweite“ fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Münchingen. Der TSV ist nach 4 Spielen noch immer ungeschlagen. Dagegen wollen unsere Jungs den ersten Saisonsieg einfahren und werden dafür alles in die Waagschale legen, damit die Leistung der vergangenen Wochen sich nun auch in der Punkteausbeute wiederspiegelt.

Kreisliga B

Die Herren 3 wollen in Bissingen gegen die SpVgg den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren um sich von Beginn der Saison an in der Spitzengruppe der Tabelle zu positionieren.

Frauen Oberliga

Unser Frauen-Team will morgen die ersten Punkte der Saison beim TSV Neckarau einfahren.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren