Herren |

Abschluss der Rekordsaison

Am vergangenen Mittwochabend war der Traum vom Aufstieg in die Verbandsliga für die Herren 1 des FVLs ausgeträumt. Direkt im ersten Relegationsspiel musste man sich dem FV Olympia Laupheim nach hochverdienter 1:0 Pausenführung am Ende mit 2:1 geschlagen geben. Die Niederlage zu akzeptieren fällt den allermeisten nach einer derartigen Saison nach wie vor äußerst schwer. Nach ein paar freien Tagen über das verlängerte Wochenende bat Trainer Thomas Herbst seine Jungs am vergangenen Montag ein letztes Mal für die aktuelle Spielzeit an den Sportplatz 1. Nach einer lockeren Einheit zollte im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins die Vorstandschaft des FVLs dem gesamten Team noch seinen absoluten Respekt vor dem Geleisteten in der abgelaufenen Saison.

Nun heißt es für die Jungs die freien Tage zu genießen und den Kopf frei zu bekommen bevor das Trainerteam um Thomas Herbst am Dienstag, den 12.07.22 um 19:30 Uhr zum Trainingsauftakt bittet.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren