Herren |

U23 feiert Klassenerhalt und spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga

Die Mannschaft um Kapitän Tim Morlok konnte trotz der Niederlage am vergangenen Freitag den lang ersehnten Klassenerhalt feiern. Sage und schreibe 50 Punkte waren hierzu dieses Jahr notwendig. Durch die komplizierte Ausgangslage in der Verbandsliga und der Landesliga war langes Zittern angesagt. Die Mannschaft erkämpfte sich im Kalenderjahr 2022 mit 11 Siegen und drei Unentschieden, 36 Punkte und sicherte sich somit völlig verdient den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Trainer Marco Grausam konnte sich somit nach vier Jahren erfolgreich beim FV Löchgau verabschieden. Wir wünschen Dir, Marco, viel Erfolg bei Deiner neuen Trainerstation in Deckenpfronn.

Zur neuen Runde wird dann Fabrizio D’Amario von der Seitenlinie die Anweisungen geben. Der Kader bleibt bis auf zwei Abgänge vollständig zusammen und wird durch Spieler der FVL-Talentschmiede und den ein oder anderen externen Neuzugang verstärkt.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten