FV Löchgau II holt 0:2 Rückstand in Perouse auf - Morlok trifft zum Ausgleich – Dritte verliert bei Croatia II
Ein nicht erwarteter Punktgewinn gelang der Bezirksligamannschaft des FVL beim Tabellendritten SV Perouse. Das Team von Trainer Marco Grausam zeigte, dass es auch gegen Spitzenmannschaften der Liga bestehen kann.
Das Team von Trainer Marco Grausam zeigte, dass es auch gegen Spitzenmannschaften der Liga bestehen kann. Perouse legte gewaltig los und führte bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0. Beide Tore erzielte der neue Torjäger der Gastgeber Mehmet Erdogan, der die Freiheiten die ihm die Löchgauer Abwehr gewährte, ausnutzte. Danach fingen sich jedoch die Löchgauer und Charly Beye erzielte per Kopfball nach einem Eckball in der 25.Minute den Anschlusstreffer. Danach war der FVL bis zur Pause klar die bessere Mansnchaft, konnte jedoch die Torchancen nicht nutzen. Perouse machte nach dem Wechsel Druck und beschäftigte FVL Schlussmann Simon Kretschmer immer wieder. Doch auch der FVL hatte durch Konter Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur Schlussminute ehe Tim Morlok einen Eckball am langen Pfosten ebenfalls per Kopf zum verdienten 2:2 Ausgleich versenkte.
Der FVL III verlor bei Croatia Bietigheim II mit 1:3. Nach 60 Minuten führten die Gastgeber 2:0, als Marc Schmid der Anschlusstreffer gelang. Die Löchgauer Hoffnungen auf einen Punktgewinn wurden jedoch kurz vor Schluss durch Mario Mirkovic zerstört, dem das Tor zum Endstand für Croatia gelang.