Herren |

Auswärtsspiel in Sindringen/Ernsbach

Nach dem Sieg gegen Pfedelbach geht es für die Jungs aus Löchgau am Samstag um 15:30 Uhr bei der SG Sindringen / Ernsbach Schlag auf Schlag weiter. 

Für den FVL stellt das Auswärtsspiel in Sindringen/Ernsbach komplettes Neuland dar. In der jüngsten Landesligahistorie des FVLs kam es am 23.11.2019 bisher zum einzigen Aufeinandertreffen. Das Spiel konnten die Jungs von Trainer Thomas Herbst zu Hause mit 1:0 für sich entscheiden. Alle weiteren Begegnungen fielen aufgrund Corona aus. 

Nach einem überzeugenden Abschneiden in der vergangenen Saison (beim Saisonabbruch Platz 4) läuft es bisher für die SG noch nicht wirklich rund. Mit lediglich 5 Punkte belegt das Team von Trainer Tobias Strothmann den 18. Tabellenplatz. Mit 11 erzielten Treffern stellt die Mannschaft die harmloseste Offensive der Liga. Ihre Heimspiele enden aber meistens knapp. So verlor man auf heimischem Platz die letzten beiden Partien gegen die Topteams Breuningsweiler und Schwäbisch Hall nur denkbar knapp. Auf die Mannschaft um Kapitän Tim Schwara kommt somit Schwerstarbeit zu. Da der Kader verletzungsbedingt weiterhin sehr dezimiert ist, wird das Team am Samstag wieder von Spielern der U19 und der U23 unterstützt.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten