Jugend |

2:3 Heimniederlage gegen SPVGG Neckarelz tut weh

Eine nicht einkalkulierte Heimniederlage musste das Team um Trainer Pascal Reisinger gegen die bislang sieglosen Gäste der SPVGG Neckarelz einstecken.

Nach zwei Toren in der 20. und 25. Minute von Ronny Budzinski führte der FVL mit 2:0. Glücklich, denn die Gäste waren besser im Spiel und versiebten klare Chancen. Der FVL dagegen war nicht präsent, fand nicht in die Partie und die zahlreichen Zuschauer hatten den Eindruck, dass man die Gäste unterschätzt. In der 44. Minute kamen die hochmotivierten Gäste zum verdienten 1:2 Anschlußtreffer. Gleich nach der Pause in der 47. Minute folgte der nächste Dämpfer, als Neckarelz das längst hochverdiente 2:2 erzielte. Der FVL versuchte zwar, den drohenden Punktverlust gegen die bislang sieglosen Gäste zu vermeiden. Aber Neckarelz kämpfte verbissen und wurde mit dem verdienten Siegtreffer zum 3:2 in der 82. Minute belohnt. Die Gäste feierten ihren ersten Saisonsieg nach Spielende ausgiebig.  Das FVL-Team hat eine großen Chance vertan, weitere Punkte zu sammeln.
Am Sonntag um 13 Uhr gibt es Gelegenheit, sich für die Heimniederlage zu rehabilitieren. Bei der Sonnenhof Großaspach ist dies aber keine leichte Aufgabe, denn die Gastgber wollen um den Titel mitspielen. Dazu braucht man einen Heimsieg gegen den FVL.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren