Herren |

Gerechtes Unentschieden zwischen Löchgau II und Benningen - Dritte Mannschaft gelingt 7:1 Kantersieg

In einem von beiden Teams sehr offensiv geführten Spiel trennten sich der FVL II und TSV Benningen mit 1:1. "Ich habe ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen, leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Uns fehlt im Moment etwas das Spielglück.", so Löchgaus Trainer Marco Grausam nach dem Spiel.

Das Spielglück hatten die Löchgauer jedoch bereits nach wenigen Minuten, als eine Flanke der Benninger am Torpfosten landete. Danach erspielten sich der FVL ein leichtes Übergewicht. Besonders Nexhata Hallimi hatte einige gute Szenen war jedoch im Abschluß zu schwach oder wurde im letzten Moment geblockt. Nach einer kurz abgewehrten Flanke kam Dennis Kugler in halbrechter Position ans Leder, zog ab und unhaltbar landete der Ball im linken Toreck. Auch Benningen hatte durch Torjäger Angelo die Capua und Patrick Flamm einige gute Möglichkeiten, doch FVL Schlussmann Mert Seker war immer Herr der Lage. Aus dem Nichts der Ausgleich kurz vor der Pause. Eine weite Flanke kam in den Löchgauer Torraum, Leon Golchert wurde irritiert und sein Kopfball ging ins eigene Netz. Auch nach dem Wechsel Chancen auf beiden Seiten, die größte für den FVL vergab dabei der eingewechselte Charly Beye, der jedoch zu lange zögerte und an Torwart Giovanni Trovato scheiterte. So blieb es beim 1:1, dass jedoch den Löchgauern nicht viel weiterhilft.

Obwohl es zur Pause nur 1:1 stand, gelang dem FVL III gegen nachlassende Sersheimer noch ein 7:1 Kantersieg. Erfolgreichste Torschützen waren dabei Marc Schmid und Robin Dravic mit je 2 Treffern. 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten