Herren |

FV Löchgau II zahlt bei klarer Niederlage in Gebersheim Lehrgeld - Dritte Mannschaft unterliegt knapp bei Sönmez Bietigheim

Eine böse und vor allem nicht erwartete 0:5 Niederlage musste der gut in die Saison gestartete Löchgauer Bezirksligist beim SV Gebersheim hinnehmen.

 "Abhaken und nach vorne schauen. Nicht immer läuft es so unglücklich für uns", so der Kommentar von Trainer Marco Grausam. Vor allem in der ersten Hälfte vergab der FVL zahlreiche Chancen und lag bereits zur Pause mit 0:3 zurück. Auf dem kleinen Platz wirkten die Gebersheimer zweikampfstärker und waren vor allem bei Standards sehr gefährlich. Bereits in der vierten Minute das Führungstor, als Kai Pettinelli einen Freistoß per Kopf verwandelte. Nur zehn Minuten später das 0:2, diesmal durch Karim Radhouani. Danach die stärkste Phase des FVL, der jedoch zahlreiche Chancen liegen ließ, so auch durch Kevin Lau der am Torwart scheiterte. Als kurz vor der Pause durch einen Torwartfehler Nick Eisenhardt das 0:3 erzielte, war die Partie durch. Fabian Reiß mußte nach einer Stunde nach einer roten Karte vom Feld, so dass nur noch Schadensbegrenzung angesagt war. Trotzdem erzielte der Gebersheimer Haris Gudzevic noch zwei Tore zum 0:5 Endstand.

Eine knappe 2:3 Niederlage gab es für die dritte Mannschaft des FVL. Marc Schmid zum zwischenzeitlichen Ausgleich und Robin Dravic in der Schlussminute waren die Torschützen für die Löchgauer.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten