Herren |

Löchgaus Zweite empfängt offensivstarke Aldinger

Nach dem nicht erwarteten Sieg in Merklingen kommt es am Sonntag um 16:00 Uhr in Löchgau zum Vergleich mit dem TV Aldingen. Beide Mannschaften haben derzeit vier Punkte auf dem Konto und sind noch ungeschlagen.

Die Gäste haben mit Marvin Nigl einen neuen Spielertrainer in ihren Reihen. Seine Handschrift ist bereits nach wenigen Spielen zu sehen und liegt eindeutig in einer offensiven Ausrichtung der jungen Mannschaft. Sieben Tore erzielten die Aldinger in zwei Spielen und alle Tore wurden von verschiedenen Spielern geschossen. Es wird sich also zeigen, ob die FVL Defensive auch gegen Aldingen zeigt, dass sie wesentlich stärker ist, als in der letzten Saison. Trainer Marco Grausam ist zuversichtlich und erwartet mindestens einen Punkt. Die letzten Spiele gegen Aldingen wurden, teilweise recht hoch, verloren.
Ebenfalls in die neue Saison greift nun der FV Löchgau III in der Kreisliga B ein. Bereits um 11:00 Uhr empfängt das Team von Trainer Baris Schuster den FV Markgröningen II und gilt als klarer Favorit, da man in den letzten Jahren immer gegen Markgröningen gewonnen hat.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren