Verein |

Arbeiten im Hintergrund

Der FV Löchgau nutzt die trainings- und spielfreie Zeit, um Verbesserungen an der Infrastruktur vorzunehmen.

Im Bereich des Umkleidetrakts Sporthalle Greuth sind nach 9 Jahren intensiver Nutzung, unter Leitung von Michaela Riegraf, Malerarbeiten durch den Verein vorgenommen worden. Die entstandenen Kosten hierfür trug der Verein. Nach rund 100 Stunden ehrenamtlicher Arbeit, erstrahlen die Räume in neuem Glanz und warten auf die Benutzung durch unsere Fußballerinnen und Fußballer.

Im Untergeschoß des Vereinsheim sind weitere verschiedene Renovierungsmaßnahmen vorgenommen worden. So wurden neue Fließen verlegt und einige Lagerräume neu gestrichen und renoviert. Das Getränkelager mit dem alwa Mineralbrunnen GmbH -Pausensprudel wurde ebenfalls neu organisiert. Auch hier gilt der Dank an alle ehrenamtlichen Helfer.

Ebenfalls haben die beiden Garagentore am Kunstrasen beim Vereinsheim eine Neue Holzverkleidung erhalten.

Der Verein möchte sich auch bei den beteiligten Firmen und Partnern des FV Löchgau, der Fliesenhalle Markus Ramthum, sowie DerNaturbaumarkt Walter Bietigheim für die großartige Unterstützung bei der Realisierung der Projekte bedanken!

 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren