Herren |

Deftige 2:6 Heimniederlage gegen TV Oeffingen

Im letzten Heimspiel gegen den TSV Schornbach lag der FVL nach 13 Minuten 0:3 zurück, konnte die Partie aber auf Grund in der 2.Halbzeit schwächelnder Gäste noch 6:3 gewinnen. Am Samstag stand es gegen den TV Öffingen nach 11 Minuten 0:2 -wieder ein schneller Rückstand- diesmal knickte der Gegner aber nicht ein.

m Ende war die Niederlage mit 2:6 deftig. Das FVL-Team scheint aus Fehlern nicht zu lernen. Wieder geriet man schnell in Rückstand. Anstatt vor der Pause den Anschlusstreffer zu setzten, machten es die Gäste besser und erhöhten in der 40. Minute auf 3:0. Nach einem Elfmetertor von Peter Wiens zum 1:3 in der 52. Minute keimte nochmals Hoffnung auf. Aber Oeffingen spielte klug und konzentriert weiter, machte kaum Fehler und so bekam der FVL mit dem Rückstand im Rücken keinen Zugriff auf die keineswegs als Übermannschaft auftretenden Gäste. Eine solide Leistung genügte Oeffingen, um durch Treffer in der 54., 72. und 74. Minute auf 6:1 davonzuziehen. In der 84. Minute korrigierte Janis Lamatsch die hohe Niederlage auf 6:2.
Zwei Heimauftritte in Folge mit schnellen hohen Rückständen -gegen Schornbach ging es noch gut aus- müssen dringend aufgearbeitet werden, will man nicht bereits am Samstag (16 Uhr) gegen den SV Kaisersbach die nächste Heimaufgabe ohne frühen Rückstand wieder erfolgreich gestalten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren

News | Aktuelle Neuigkeiten