Herren |

Gastspiel bei Schlusslicht TSG Öhringen

Am Samstag mit Spielbeginn um 15:30 Uhr gastiert der FVL beim Tabellenletzten TSG Öhringen. Die Hohenloher haben bislang lediglich ein Spiel gewonnen - gegen Aufsteiger SV Leonberg/Eltingen mit 3:1 -, mussten aber bereits acht Mal den Platz als Verlierer verlassen. Bei einem Torverhältnis von 6:15 wird schnell klar, wo bei der TSG der Schuh drückt.

Die Tordifferenz von lediglich -9 zeigt aber auch, dass die Niederlagen stets sehr knapp und zum Teil auch unglücklich waren. Defensiv scheinen die Öhringer recht stabil, sie haben weniger Gegentore kassiert wie unsere Mannschaft. Man kann den Mannen von Trainer Thomas Herbst nur Raten, die Köpfe frei zu bekommen und den Gegner nicht zu unterschätzen. Von Beginn an muß man hellwach und konzentriert sein und aus den Fehlern diesbezüglich aus dem letzten Spiel gegen Schornbach lernen. Der FVL geht als Favorit in die Begegnung, muß aber höllisch aufpassen um dieser diese Rolle auch auf dem Spielfeld gerecht zu werden.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren