Verein |

FV Löchgau und uhlsport für drei weitere Jahre Partner

Die bestehende Kooperation des FV Löchgau mit dem Sportartikelhersteller uhlsport wird um weitere 3 Jahre verlängert.

Markus Müller als Vertreter der Fa. uhlsport kommentiert die weitere Zusammenarbeit mit folgenden Worten: "Ich freue mich außerordentlich, dass wir heute die Verlängerung einer tollen Partnerschaft verkünden dürfen! Der FV Löchgau steht in der ganzen Region für herausragende Jugendarbeit, was den Verein für mich besonders sympathisch macht! Das "Dreiergespann" FV Löchgau - Sport Trinker und uhlsport, arbeitet in dieser Konstellation bereits über mehrere Jahre vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen. Deshalb war es eine logische Konsequenz, diese tolle Partnerschaft für mindestens 3 weitere Jahre zu verlängern."

Der FV Löchgau freut sich auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit mit "uhlsport" und dem Sporthaus Trinkner, Löchgau. 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren