Verein |

Surfen mit dem FV Löchgau

E-Mails lesen, aktuelle Spielstände einsehen, letzte Kleinigkeiten des Berufsalltags erledigen und nicht zuletzt den Social Media Account "prüfen". All diese Dinge sollen ab sofort noch schneller und einfacher erledigt werden können.

Nicht nur Trainern und Betreuern soll dies die tägliche Arbeit vor Ort erleichtern, sondern auch Spieler, Eltern und Gäste der Pizzeria Langella haben ab sofort die Möglichkeit, auf diesen kostenlosen Internetzugang zurückzugreifen. Die Aufenthaltsqualität am Sportgelände soll auch hiermit weiter gesteigert werden.

Bedanken möchten wir uns bei unserem langjährigen Partner ERGO Bezirksdirektion Thomas Evels. Mit dessen Unterstützung es dem FV Löchgau möglich ist, diesen öffentlich zugänglichen HotSpot anzubieten.

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren