Jugend |

Erfolgreicher Start der U15 in der C-Junioren Landesstaffel

Die U15 des FV Löchgau gewann am Samstag 19.09.20 am ersten Spieltag der Landesstaffel mit einem hart erkämpften 1:0 gegen den Aufsteiger FC Union Heilbronn. Das entscheidende Tor zum 1:0 für den FVL erzielte Luis Keller.

Die Mannschaft von Trainer Aaron Hanna bestritt ein 5-tägiges Trainingslager in Füssen im Allgäu, um sich dort intensiv und hart auf die bevorstehende Saison in der C-Junioren Landesstaffel vorzubereiten. Für die neu formierte Mannschaft war es vor allem wichtig sich als Team zu finden und sich eingehend, abseits von allen äußeren Einflüssen, fit für die bevorstehende Spielzeit in der Landesstaffel zu machen.
"Es waren sehr schöne 5 Tage, die wir gemeinsam als Mannschaft verbracht und einiges erarbeitet haben.“,so Trainer Aaron Hanna.

Dabei möchten wir uns nochmal bei allen Helfern bedanken, die uns diese 5 Tage Trainingslager ermöglicht haben. Besonders dem FC Füssen und dem Hotel Ruchti für die gute Organisation. Außerdem der Pizzeria La Perla für Abholung und Transport unserer Koffer.

 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren