Herren |

Klarer 3:0 Heimsieg gegen den SV Leingarten

Zu einem hochverdienten 3:0 Heimsieg kamen die Herren I gegen den SV Leingarten. Alle drei Tor erzielte man dabei in der 2. Halbzeit. In den ersten 45 Minuten konnten die Unterländer den FVL noch in Schach halten.

Das FVL-Spiel war zu langsam angelegt. Erst nach der Halbzeit spielten die Einheimischen dann schneller und zielstrebiger. Dem hatten die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen. Die 1:0 Führung gelang Marco Knittel. Eine Flanke von Paul Haile legte Kapitän Peter Wiens zu Knittel auf, der in der 56. Minute für die Führung sorgte. Nach einer schönen Einzelleistung erhöhte Kubilay Baki in der 72. Minute auf 2:0. Den Schlußpunkt setzte in der Nachspielzeit Lukas Tschentscher mit seinem Tor zum 3:0. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg vor dem am Samstag anstehenden brisanten Lokalderby bei Germania Bietigheim.

 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren