Frauen |

WFV-Verbandspokal 2019/20 - Frauen 1 am Sonntag im Halbfinale

Im Halbfinale des wfv-Verbandspokals 2019/20 stehen die Frauen vor einer sehr hohen Hürde. Am Sonntag (17:00 Uhr) gastiert mit dem SV Hegnach ein Oberligarivale beim Team von Trainer Marco Bärschneider.

Dies wird die erste große Herausforderung für die Mannschaft, nachdem man es an den beiden letzten Pokalsonntagen mit unterklassigen Teams zu tun hatte und diese Hürden erwartungsgemäß, wenn auch ohne Glanz, genommen wurden. Hegnach konnte im Viertelfinale mit dem VfL Sindelfingen einen Oberligisten aus dem Rennen werfen. Nach einem 0:0 n.V. schafften die sonntäglichen Gäste im Elfmeterschießen den Einzug ins Halbfinale. Da beide Teams ins Endspiel wollen, darf man mit einer spannenden Auseinandersetzung rechnen.
 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren