Verein |

Die Gemeinde Löchgau verdreifacht die Vereinsförderung 2020

Gemeinde verdreifacht die Vereinsförderung 2020 - Dank an Gemeinderat.

Die Gemeinde hat kürzlich mitgeteilt,  dass die Vereinsförderung auf Grund der gegebenen Umstände in diesem Jahr verdreifacht wird.
Tatsächlich ist es so, dass nicht nur beim FVL geplante Einnahmen wegbrechen. Daher hilft die höhere Vereinsförderung, zumindest einen Teil dieser nicht zu erzielenden Einnahmen auf zu fangen.
Die Vorstandschaft des FVL dankt dem Gemeinderat und der Verwaltung, dass die höhere Vereinsförderung beschlossen wurde und die Einnahmesituation der Vereine im Allgemeinen und des FV Löchgau im Besonderen dadurch verbessert wird.
Wichtig wäre aber auch, dass das Vereinsleben mit Training, Spielbetrieb, Veranstaltungen und Geselligkeit im Ganzen wieder aufgenommen werden könnte. Damit wäre sehr viel geholfen, aber natürlich muß auch der FVL geduldig darauf warten, bis zur Durchführung eines "normalen" Vereinslebens grünes Licht gegeben wird.