Verein |

Corona-Virus: Verschobene Termine und abgesagte Veranstaltungen

Nachdem der Spiel- und Trainingsbetrieb weiter ruht, mussten nun auch geplante Veranstaltungen verschoben bzw. abgesagt werden.

Generalversammlung wird verschoben
Die ursprünglich für Freitag, den 15. Mai vorgesehene diesjährige Generalversammlung wird auf Grund der gegebenen Umstände verschoben. Ein neuer Termin liegt noch nicht fest, wird aber rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Felsengartenkellerei:  Veranstaltung und FVL-Bewirtung am 01. Mai fällt aus
Der FVL hat die Bewirtung der Veranstaltung am 01. Mai der Felsengartenkellerei Besigheim in Hessigheim übertragen bekommen. Diese Veranstaltung findet unter den gegebenen Umständen nicht statt. Dem FVL fehlt dadurch im diesjährigen Etat eine wichtige Einnahmequelle, die nicht zu kompensieren ist. Die Verantwortlichen müssen sich nun Gedanken machen, wie dieser herbe Verlust an Einnahmen ausgeglichen werden kann. Findet in absehbarer Zeit auch kein Spielbetrieb statt, verschärft sich die Einnahmesituation weiter.

Familienfest mit AH Turnier am 21. Mai findet nicht statt
Das traditionelle Familienfest der AH-Abteilung des FVL an Himmelfahrt (21.Mai) fällt in diesem Jahr aus.