Verein |

Erfolgreicher Kinderkleidermarkt in Löchgau

Am 01. März 2020 hat zum zweiten Mal der Kinderkleidermarkt des Fördervereins des FV Löchgau stattgefunden.

Die Verkäufer hatten im Vorfeld per E-Mail die Möglichkeit sich für einen Tisch anzumelden. Der Andrang war, wie bereits bei der Erstveranstaltung im Jahr 2019 rießig. Innerhalb von zwei Stunden waren erneut alle Tische vergeben. Auch diesmal wurde der Markt von den Besuchern sehr gut angenommen und sorgte für zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern.

Die Bewirtung wurde durch eine Vielzahl von Kuchenspenden und helfende Hände aus der FVL-Jugend durchgeführt. 

Die Erlöse der Veranstaltung werden wie im Vorjahr, wieder direkt in die Anschaffungen für die Jüngsten des FV Löchgau investiert. Vielen Dank für eine großartige Veranstaltung, an das Organisationsteam und an alle Helfer.

Auch im kommenden Jahr wird der Kinderkleidermarkt wieder stattfinden.
Der Termin ist der Sonntag, 28. Februar 2021.