Herren |

Landesliga: Spiel der Herren I in Schwäbisch Hall am Samstag fällt aus

Das Spiel der Herren I bei den Spfr. Schwäbisch Hall am Samstag fällt aus!

Ein Termin für das Nachholspiel steht noch nicht fest.

Die Sportfreunde Schwäbisch Hall informieren:

Sportfreunde Schwäbisch Hall müssen pausieren

Die Sportfreunde Schwäbisch Hall sagen die kommenden Spiele der Aktiven und allen Juniorenmannschaften ab.

Die Landesligaspiele gegen den FV Löchgau (14.03.2020) und den TSV Crailsheim (21.03.2020) wurden nach Rücksprache mit dem Staffelleiter abgesetzt.

Wie üblich hatten auch in der vergangenen Woche A-Juniorenspieler am Training der 1.Mannschaft teilgenommen. Wie sich nun ergeben hat, ist einer der A-Jugendspieler positiv auf den Coronavirus getestet worden und infolgedessen nun in Quarantäne. Aus diesem Grunde haben die Verantwortlichen der Sportfreunde unmittelbar Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufgenommen, um in enger Abstimmung auch mit der Staffelleitung, alle weiteren Maßnahmen inklusive des Umgangs mit den Spielen der Jugendmannschaften zu bestimmen. Man hat sich daraufhin, auch nach Rücksprache mit dem jeweiligen Gegner, entschlossen alle Juniorenspiele an diesem Wochenende abzusagen.

Den Spielern geht es soweit allen gut. Bleibt alle gesund!