Herren |

X-MAS Kick der "Ü30"

Wie jedes Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag trafen sich auch in diesem Jahr zahlreiche fußballbegeisterte, samt Zuschauer auf dem Sportgelände des FV Löchgau zum spaßigen und zwanglosen X-MAS Kick auf dem Kunstrasen am Berg.

Bei den 20 Beteiligten war dabei mehr der Spaß und die sportliche Betätigung im Vordergrund, als das unbedingte gewinnen wollen. Gestartet wurde um 09:30 Uhr und über fast 90 Minuten gab es auf beiden Seiten Kabinettstückchen, Glanzparaden der Torhüter sowie zahlreiche Strafraum- und Torszenen. Am Ende hierß es 11:10 -wurde hier Eishockey gespielt?- und für die Verlierer sowie Sieger gab es nach dem Duschen noch Weißwürste mit kühlem Gerstensaft im voll besetzten Vereinsheim des FV Löchgau. Auf ein Wiedersehen mit sehr viel Spaß im nächsten Jahr 2020!