Herren |

FV Löchgau II schlägt Hessigheim mit 3:1 Toren

Ein verdienter 3:1 Sieg im Derby gegen Hessigheim, 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen, der Löchgauer Bezirksligist war rundum zufrieden nach dem Spiel. 

Die herrliche Atmosphäre beim Flutlichtspiel am Mittwochabend trug dazu bei, dass die Löchgauer gut in die Partie gestartet sind. Bereits in der vierten Minute wurde Mario Andric im Strafraum gefoult, Kapitän Tim Morlok verwandelte den Strafstoß gewohnt sicher. Fast im Gegenzug die große Ausgleichschance für Hessigheim durch Nino Bellantoni, doch FVL Torwart Patrick Henns zeigte eine Glanzparade und parierte. Hannes Walter bereitete nach einer Viertelstunde das 2:0 vor, das Kubilay Baki vollendete. Der FVL war nun klar überlegen und kam in der 30.Minute zum 3:0. Vorausging ein perfekter Spielzug über Dennis Kugler,Hannes Walter und Marcel Fischer, ehe Hannes Rieger zum Halbzeitstand vollendete. Nach dem Wechsel weiter ein gutes Spiel des FVL, der jedoch seine Chancen nicht nutzen konnte. Durch einen Freistoß von Mirko Merkler, der unhaltbar abgefälscht wurde, kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und drückten weiter. Das Spiel wurde nun hitziger, trotzdem brachte der FVL das Ergebnis gut über die Zeit.

Bereits am Sonntag um 16:00 Uhr geht es für die Löchgauer weiter. Sie haben dann den SV Gebersheim zu Gast, gegen den das Vorspiel 5:0 verloren wurde. Mit einem Sieg könnten sich die Mannen von Trainer Marco Grausam weiter aus der Abstiegszone entfernen.

Bereits um 10:00 Uhr am Sonntag empfängt die dritte Mannschaft des FVL das Spitzenteam von Sönmez Bietigheim. 

Sponsoring | Unsere Top-Sponsoren